Zeigt alle 7 Ergebnisse

Angelus Pearlescent Farben

Angelus Pearlescent

Angelus Pearlescent 18k Gold

ab 5,95 

Angelus Pearlescent

Angelus Pearlescent Roségold

ab 5,95 
ab 5,95 
ab 5,95 
ab 5,95 
ab 5,95 

Angelus Pearlescent

Angelus Pearlescent Riot Rot

ab 5,95 

Die Farben von Angelus sind die erste Wahl, wenn du deine bemalten Schuhe lange tragen möchtest. Die Pearlescent Reihe von Angelus zeichnet sich durch besonders glänzende und strahlende Farben aus. Sie haben, wie der Name schon sagt, einen Perlglanz-Effekt. Die Pearlescent Farben von Angelus sind mit Keramik-Kristallen angereicht, was sie im Licht funkeln lässt. Die Wasserbasis der Farben ermöglicht ein Einfaches auftragen. Neben Wasser sind sie auch kratzfest.

Wenn du deine Schuhe von anderen abheben und auffallen möchtest, sind diese Angelus Farben für dich das Richtige.Die Farben sind nicht nur in Gold und Silber erhältlich, sondern auch in knalligen Farben wie Rot, Blau und Grün.

Welche Farbe darfs sein?

Bei uns findest du eine große Auswahl von über 50 Farben für deine Schuhe. Mach deine Schuhe zu Kunst und trage sie überall hin! Komplette Farbkarte ansehen

Angelus: Alles für deine Schuhe

Neben einer großen Auswahl an Lederfarben kannst du für ein optimales Ergebnis auch Vorbereitung & Finish Produkte benutzen. Dadurch tragen sich die Farben noch besser auf und halten noch länger. Pflicht: Vor dem Bemalen von Lederschuhen mit Angelus Lederfarben, solltest du die Schuhe sorgfältig mit einem Reiniger entfetten. Wir empfehlen daher unseren Leder Sneaker Preparer.